Rammstein: Paris
In Rammstein - Paris fängt Regisseur Jonas Åkerlund den Nervenkitzel einer einzigartigen Live-Performance ein und erschafft ein rasantes Fest für alle Sinne - ein düsteres und spektakuläres Märchen voller Kontroversen und „Versuch es nicht". Theater für zu Hause.