Rapid Action
Da er sich die Schuld am Tod seiner Frau gab, verließ Gao Feng die Sicherheitsbranche und lebte ein normales Leben mit seinem Sohn. Sechs Jahre später hat Gao Feng aufgrund der Ankunft seines ehemaligen Chefs keine andere Wahl, als in seinen alten Beruf zurückzukehren.