Reine Glückssache
Eugene Proctor (Martin Short) ist der größte Pechvogel der Welt; er wurde sogar vom Blitz getroffen...zweimal. Aber alles verändert sich für Eugene, als die ungeschickte Tochter (Sheila Kelley) seines millionenschweren Boss verschwindet und er mit einem ehemaligen Privatdetektiv (Danny Glover) losgeschickt wird, sie zu retten. Als sich das ungleiche Duo nach Mexiko aufmacht und ihren Spuren folgt, ereignet sich urkomisches Missgeschick nach dem anderen in dieser schrägen Abenteuerkomödie über das Schicksal, das das Leben verändert.