REM
Seit mehr als vier Jahrzehnten hat Rem Koolhaas das Feld der Architektur verändert und die Rolle des Architekten in der Welt neu definiert. Der Filmemacher Tomas Koolhaas verbrachte drei Jahre damit, seinem Vater auf der ganzen Welt zu folgen und Rems außergewöhnliche Kreativität zu erleben. REM ist eine seltene und einzigartige Einsicht in den Geist eines Genies.