Loosies - Love is not a Crime
Bobby arbeitet als Dieb und verbringt den Tag, perfekt getarnt, in der New Yorker U-Bahn. Eines Tages trifft der stets gutgelaunte Charmeur auf Lucy, die ihn überall gesucht hat. Sie erzählt ihm, dass sie schwanger ist und diese Schwangerschaft in einem direkten Zusammenhang zu ihrem One-Night-Stand stehen könnte. Bobby muss sich nun entscheiden. Ist er bereit, Verantwortung zu übernehmen?