Runaway Romance
Ann Stanway ist in Hollywood dank ihrer Cateringfirma ein Star geworden. Doch als ihr Freund Scott - Hauptdarsteller einer Reality TV-Show, für die sie kocht - sie nach zweijähriger Beziehung ausgerechnet vor laufender Kamera abserviert, flüchtet sie enttäuscht aus der Großstadt. Der Zufall verschlägt Ann nach Glasgow/Kentucky - und in eine Amische Gemeinde.