Running For Good
Die unglaubliche Geschichte der Marathonläuferin Fiona Oakes, die Weltrekorde hält, und ihres Versuchs, auf jedem Kontinent einen Marathon zu laufen und am „härtesten Fußlauf der Welt", dem Marathon des Sables, einem 250 km langen Lauf durch die Sahara, teilzunehmen.