Saint Frances
Die Mittdreißigerin Bridget hat endlich einmal eine Erfolgssträhne, als sie einen Mann kennenlernt und einen Job als Kindermädchen für die sechsjährige Frances findet… doch dann wird sie ungewollt schwanger. Inmitten all ihrer persönlichen Probleme schließt sie eine zarte Freundschaft mit Frances.