A Quiet Place: Tag Eins
Erleben Sie den Tag, an dem die Welt still wurde, in dieser erschreckenden Fortsetzung von A Quiet Place. Als Samira (Lupita Nyong'o) nach New York City zurückkehrt, wird ihre Reise zu einem grauenhaften Albtraum, als die mysteriösen Kreaturen, die durch Geräusche jagen, angreifen. Begleitet von ihrer Katze Frodo und einem unerwarteten Verbündeten (Joseph Quinn) begibt sich Samira auf eine gefährliche Reise durch die verstummte Stadt, in der die einzige Überlebensregel lautet, leise zu sein.