Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Düstere Zeiten sind angebrochen in Ehb, dem einst so friedlichen Reich von König Konreid (BURT REYNOLDS). Die Krugs, ein Heer grausamer und animalischer Krieger, brandschatzen und morden auf Befehl des bösen Zauberers Gallian (RAY LIOTTA), der das Land unterjochen will. Bei einem ihrer brutalen Überfälle töten sie auch den Sohn des einfachen Rübenbauern genannt Farmer (JASON STATHAM) und entführen seine wunderschöne Frau Solana (CLAIRE FORLANI)....