Secret Ceremony
Als ihre Klientin Anna im Gefängnis Selbstmord begeht, löst dies eine Kaskade von Erinnerungen aus, die Rachel (Annas Anwältin) auf eine introspektive Reise treibt, auf der Klassenkämpfe, Fantasien, Albträume, Erotik und das Streben nach Freiheit ineinandergreifen.