Wiener Dog Internationals
Eine Familie meldet ihren Dackel Shelly beim internationalen Dackel-Rennen "International World of Wiener Dog Racing" an, bei dem Hunde aus aller Welt teilnehmen. Die Veranstaltung läuft allerdings alles andere als reibungslos ab.