Silver and the Book of Dreams
[Original Sprache: Englisch] Liv zieht nach London, wo sie auf den mysteriösen Henry und seine Freunde trifft, die Liv eintauchen lassen in die faszinierende Welt der Traumreisen. Sie und ihre traumwandernden Begleiter vollziehen ein magisches Ritual, um ihre Träume in Erfüllung gehen zu lassen, welches ihnen jedoch gleichzeitig Opfer abverlangt. Basierend auf dem Bestsellerroman von Kerstin Gier.