Sniper: Legacy
Tom Berenger ist zurück für den nächsten Teil dieses Adrenalin hochjagenden Kampfthrillers. Erleben Sie ein Abenteuer auf Leben und Tod innerhalb der Todeszone mit Sniper: Legacy. Ein Amokschütze bringt einen hochrangigen Militäroffizier nach dem anderen um. Als Gunnery Sgt. Brandon Becket (Chad Michael Collins, Sniper: Reloaded) darüber informiert wird, dass sein Vater, der legendäre Schütze Thomas Becket (Tom Berenger, Sniperfranchise), getötet wurde, wird Brandon aktiv, um den Täter auszuschalten. Als ihn jedoch sein Vater bei einem Überfall rettet, erkennt Brandon, dass er seinen Vorgesetzten als Schachfigur dient, um den Killer herauszulocken. Es ist an den beiden blutsverwandten Männern, das Gemetzel zu beenden.