Southern Scares
Mysteriöses Geschehen, Horror und Südstaatenfolklore treffen in den 1990er Jahren aufeinander, als eine Videothekenangestellte schaurige Geheimnisse aufdeckt, die in der Dokumentarfilmreihe „Southern Scares" ihrer vermissten Schwester verborgen sind.