Speed Dragon
Als die Hit-Rockgruppe Speed Dragon die Welt im Sturm erobert, plant ein zynischer Plattenmanager, der weiß, dass die Musik eines Rockstars viel wertvoller ist, wenn er jung stirbt, den Untergang des Frontmanns der Gruppe.