Spendid Hotel
Der 32-jährige Arthur Rimbaud hat seine Dichterkarriere schon lange beendet und arbeitet nun als Kaufmann am Horn von Afrika. Er sehnt sich nach Glück und will nach Frankreich zurückkehren. Dafür muss er allerdings noch einen letzten, großen Coup landen und König Menelik ein paar Tausend Gewehre verkaufen. Doch nichts läuft wie geplant.