Here Today
Here Today ist eine romantische Mai-September-Komödie - allerdings ohne die Romantik. Der pensionierte Comedy-Autor Charlie Berns (Crystal), der langsam aber sicher den Bezug zur Realität verliert, freundet sich mit der talentierten jungen New Yorker Straßensängerin Emma Payge (Haddish) an. Zusammen bilden sie eine unwahrscheinliche, aber urkomische und berührende Freundschaft, die den Generationsunterschied beiseiteschiebt und die Bedeutung von Liebe und Vertrauen neu definiert.