Best sellers
Die ehrgeizige Herausgeberin Lucy Stanbridge (Aubrey Plaza) braucht unbedingt einen Bestseller, um die Pleite des Verlags abzuwenden, den sie von ihrem Vater geerbt hat. Als sie feststellt, dass der Verlag noch Anspruch hat auf ein Buch von Harris Shaw (Michael Caine), dem zurückgezogen lebenden und streitsüchtigen Autor, der vor Jahrzehnten den Verlag überhaupt zum Durchbruch verholfen hat, wendet sie sich an ihn in der Hoffnung auf Rettung - und bekommt eine Buchtour der Hölle. Als sein betrunkener Wutanfall bei einer Lesung sich rasend schnell im Internet verbreitet, beginnt das Buch, sich zu verkaufen. Während die Tour immer größer wird, kommen Lucy und Harris sich näher, aber sie weiß nicht, dass er ihr bald eine Wahrheit offenbaren wird, die ihre Welt für immer verändert.