Stomp the Yard 2
Der Countdown zum nationalen Schlagabtausch läuft und der Wettstreit an der Truth University spitzt sich zu. Die Theta Nus hoffen, dass Neuzugang Chance Harris (Collins Pennie) das Team zum Sieg führen wird. Aber er ist zu sehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt. Im Streit mit seinem Vater, von Beziehungsproblemen geplagt und von einer Straßengang wegen offener Schulden terrorisiert, muss Chance entscheiden, was wirklich zählt und Entscheidungen treffen, die sein Leben verändern werden. Stomp the Yard 2: Homecoming vereint eine strake Besetzung mit Terrence J und Pooch Hall und einen Soundtrack voller mitreißender Songs.