Synchronic
Die Freunde Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan) arbeiten als Rettungssanitäter in New Orleans. Nach einer Häufung von bizarren und grausigen Unfällen vermuten sie, dass die mysteriöse neue Designerdroge dahintersteckt, die an einem der Schauplätze gefunden wurde. Und als Dennis' älteste Tochter nach einer Party plötzlich verschwindet, entdeckt Steve, dass dieses Psychedelikum alles infrage stellt, was er über die Realität und den Lauf der Zeit weiß. Hochspannender Sci-Fi-Thriller des erfolgreichen Gespanns Justin Benson und Aaron Moorhead, das bereits für preisgekrönte Filme wie Resolution, Spring -- Love is a Monster und The Endless verantwortlich zeichnete.