Tender Son: Das Frankenstein Projekt
Vor langer Zeit hat ein junger Mann ein Kind gezeugt. Er wusste nicht, was aus ihm wurde, bis der Sohn, Rudi, mit 17 Jahren nach einer Kindheit in einer Institution zurückkehrt.