Team Hot Wheels: Jetzt riecht's nach Gefahr
Das Team Hot Wheels auf seinem Fahrzeugabenteuer begleiten und den ultimativen Gefahren stellen! Das ist der ganze Humor, die Scherze und die Rennaction des Team Hot Wheels! Die Motoren starten!