Tell Me Softly
Kamila hat alles unter Kontrolle: ihr Studium, ihr Sozialleben, ihr Image… Doch dann kehren ihre Nachbarn, die Brüder Di Bianco, nach sieben Jahren Abwesenheit zurück. Thiago gab ihr ihren ersten Kuss und Taylor war ihr bester Freund, aber jetzt stellt ihre Rückkehr Kamis Welt auf den Kopf. Können die drei die Vergangenheit überwinden, die sie verbindet? Oder wird alles wieder zerbrechen?