The Allnighter
Als ein Astrophysikstudent unbezahlbare Forschungsergebnisse durch einen Autodiebstahl verliert, macht er ein Schnäppchen mit einer Frau in einem örtlichen Pfandhaus, um sie zurückzubekommen.