The Best People
Eine junge Frau, die immer noch um den Verlust ihrer Mutter trauert, hat ihre Welt erschüttert, als ihre jüngere Schwester abrupt verkündet, dass sie verlobt ist. Sie ist überzeugt, dass ihr Geschwister aus den falschen Gründen heiratet, und tut sich mit dem besten Mann zusammen, um alles zu tun, um die Verlobung zu sabotieren.