The Bold Path
The Bold Path begleitet die Ausdauerabenteurer Mark und Caroline Livesey, die den Manaslu Circuit in sechs Tagen absolvieren - in der Hälfte der üblichen Zeit. In großer Höhe, in rauem Gelände und unter extremen Bedingungen durchqueren sie abgelegene Dörfer und vereiste Pässe und teilen ihre hart erarbeiteten Erkenntnisse über Resilienz, Risiko und persönliches Wachstum.