The Comebacks
Lambeau Fields (David Koechner) hat sich nach einer unrühmlichen Karriere als Trainer aus dem aktiven Sportgeschehen zurückgezogen. Dann erhält der wahrscheinlich mieseste Coach aller Zeiten eine letzte Chance: Er soll das College-Football-Team der Heartland-Universität in Texas auf eine Meisterschaft vorbereiten und zum Sieg führen. Doch die Sache hat einen Haken: Die Mannschaft besteht aus einem Haufen völlig unfähiger Spieler. Vor Lambeau liegt ein hartes Stück Arbeit ... Für diese zum Brüllen komische Parodie von den Produzenten von "Die Hochzeits-Crasher" lieferten einige der größten Sportfilme aller Zeiten beste Steilvorlagen für ein Feuerwerk von Gags der Extraklasse. THE COMEBACKS ist ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln.