The Enforcer
Miamis oberster Gangster Cuda opfert alles, um die kriminelle Organisation zu Fall zu bringen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle das Leben eines jungen Ausreißers in große Gefahr bringt. Jetzt hat er eine letzte Chance, seine Vergangenheit wiedergutzumachen und Erlösung zu finden, bevor der Mob ihn wegen seines Verrats verfolgt.