The Gorge
Während eine Elite-Agentin (Anya Taylor-Joy) und ihr Kontrahent (Miles Teller) die gegenüberliegenden Seiten einer rätselhaften Schlucht bewachen, entsteht eine unerwartete Verbindung. Als sich eine dunkle Macht zwischen ihnen erhebt, müssen sie ihre Kräfte vereinen, um das Böse zu bezwingen.