The Idealists Club
Sieben Freunde aus dem College treffen sich auf dem Land, nach Jahren, in denen sie sich nicht gesehen haben, um ein Haus zu besuchen, in dem sie sich einmal im Ruhestand niederlassen wollten. Aranas ist als Einziger dort geblieben und hat den Traum aller verfolgt, irgendwann ein ruhiges Leben auf dem Land in Gemeinschaft zu führen.