De Brutas Nada
El Roomie
Als sie herausfindet, dass Eduardo sie betrogen hat, sagt Cristina ihre Hochzeit ab und lädt zu Interviews ein, um den perfekten Mitbewohner zu finden, damit sie in ihrer Wohnung bleiben kann. Als Alejandro erscheint, muss er so tun, als wäre er schwul, damit Cristina sich für ihn entscheidet.
El Día Que No Fue
Die Freundschaft zwischen Cristina und Alejandro wird stärker, während die beiden sich ihren jeweiligen Dämonen stellen: sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, und er hadert mit seinem Gewissen. Graciela tut alles, was sie kann, um Guillermo zurückzugewinnen.
Cristina entscheidet sich, mit der Hilfe von Alejandro und ihren treuen Freunden Hannah und Rodrigo, ihr Leben umzukrempeln. Guillermo leidet unter der Routine des Familienlebens. Rodrigo ist untröstlich, nachdem er herausgefunden hat, dass Mauricio nicht der ist, für den er ihn gehalten hat.
Cristina geht mit einem Ex-Freund aus der High School auf ein Date, sie streiten sich aber über Alejandro. Miguel ist betrunken und bestellt Mariachis zu Cristinas Haus; sie und Rodrigo glauben, dass er versucht, Alejandro zurückzugewinnen. Graciela versucht, bei Guillermo zu landen.
Obwohl Rodrigo und Hannah eifersüchtig auf Alejandros Freundschaft mit Cristina sind, nehmen sie ihn schließlich in die Gruppe auf. Graciela versucht, Camilo daran zu hindern, ihr Leben im Internet zu veröffentlichen. Hannah hat Ärger mit einem Praktikanten, der sie verführen will.
Esther lernt Cristina kennen und bittet sie um Hilfe bei der Party für das Magazin. Sie findet heraus, dass Alejandro sie belogen hat. Guillermo beseitigt Gracielas Zweifel. Esther manipuliert Alejandro, der befürchtet, dass sie sein Geheimnis lüftet. Miguel wird von Hannahs Charme eingewickelt.