Unexpectedly Expecting
Cristina entdeckt nach ihrer Junggesellenparty, die von ihrer besten Freundin Catalina organisiert wurde, dass sie schwanger ist. Sie weiß nicht, ob ihr zukünftiger Ehemann Javier oder ihr Ex Felipe der Vater ist. Im vierten Monat enthüllt der Arzt das unerwartete Ergebnis des Vaterschaftstests und verleiht der Geschichte eine Wendung.