The Journey - Die Legende vom guten Dieb
Aws lebt als Töpfer in Mecca. Als die Stadt kurz davor ist, von einem feindlichen Heer eingenommen zu werden, schließt er sich dem Widerstand an, um seinen Glauben in epischen Schlachten zu verteidigen.