The Lost Girls: Inspiriert von der berühmten Peter Pan-Geschichte
Seit vier Generationen leiden die Frauen der Familie Darling unter ihren Erlebnissen mit Peter Pan im Nimmerland. Wie schon ihre Großmutter (Vanessa Redgrave) und ihre Mutter Jane musste auch Wendy sich aus Pans gefährlichen Fängen befreien. Als nun ihre Tochter Berry auf Peter Pan trifft, kämpft Wendy darum, die Beziehung zu ihr zu retten und sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auszusöhnen.