Peter Pan und Wendy
Das junge Mädchen Wendy Darling widersetzt sich dem Wunsch ihrer Eltern, sie auf ein Internat zu schicken und reist mit ihren beiden jüngeren Brüdern in die magische Welt des Nimmerlands. Dort trifft sie auf einen Jungen namens Peter Pan, der nicht erwachsen werden will, die kleine Fee Glöckchen und den arglistigen Piraten Kapitän Hook. Sie erlebt spannende und gefährliche Abenteuer, weit weg von ihrer Familie und ihrem Zuhause.