American Born Chinese
Der Teenager Jin Wang versucht, sein soziales Leben an der Highschool mit seinem Privatleben zu vereinbaren. Daraufhin lernt er am ersten Schultag einen neuen Schüler kennen und wird in einen Kampf der chinesischen mythologischen Götter verwickelt.