The Menu
Margot und Tyler (Anya Taylor-Joy und Nicholas Hoult), ein junges Paar, fahren gemeinsam mit weiteren Gästen zu einer abgelegenen Insel, um dort in einem exklusiven Restaurant zu speisen, wo der mysteriöse Küchenchef (Ralph Fiennes) ein erlesenes, ausgefallenes Menü für sie vorbereitet hat. Schon bald wird klar, dass der Abend schockierende Überraschungen für die verwöhnten und anspruchsvollen Dinnergäste bereithält. In dieser Schwarzen Komödie mit Starbesetzung (Hong Chau, Janet McTeer, Judith Light und John Leguizamo) wird unserem Konsumverhalten auf komische und erschreckende Weise der Spiegel vorgehalten. Mark Mylod führte Regie bei The Menu, das Drehbuch stammt von Seth Reiss und Will Tracy.