The Morning After - Zweisam im Stau
Holly (Madeline Zima) trifft in einer Bar auf den attraktiven Guy (Joel David Moore) und wenig später landen die beiden leicht angetrunken gemeinsam im Bett. Doch wo normalerweise ein One-Night-Stand endet, geht es bei Guy und Holly am nächsten Morgen erst richtig los, als sie auf der Heimfahrt zusammen im Stau stecken bleiben.