The Parenting: Ein Wochenende zum Gruseln
Die Freunde Josh und Rohan planen einen Wochenendausflug, um ihre Eltern einander vorzustellen – nur um festzustellen, dass in ihrer Ferienwohnung ein 400 Jahre alter Poltergeist haust.