The Pocket Man
Ein kleiner Mann lebt in einem alten Koffer. Eines Tages freundet er sich mit einem alten blinden Mann an. Er springt in die Tasche des blinden Mannes. Mit Musik hilft der kleine Mann dem Blinden, auf der Straße zu gehen und Dinge zu sehen.