The Shore
Bob und Becky Harris leben in einem sonnigen, idyllischen Küstenort an der Küste von New Jersey, wo sie ein Restaurant besitzen. Ihre Tochter Kaliope arbeitet als Kellnerin und ist alleinerziehende Mutter von Anna, einem kleinen Mädchen, das am Strand spurlos verschwindet.