The Unsolved Killings of Jack the Ripper
Im Herbst 1888 erschütterte eine Reihe blutiger Morde den Osten Londons. In der Geschichte als Jack the Ripper bekannt, gibt es viele Theorien darüber, wer der brutalen Whitechapel-Morde schuldig war.