The Warrior's Way
Nach lebenslangem Training in Nah- und Schwertkampf hat Yang alle Feinde seines Clans eliminiert - bis auf ein kleines Mädchen, dessen Lächeln sofort sein Herz erweicht. Unfähig, sie zu töten oder vor seinem eigenen tödlichen Stamm zu schützen, nimmt Yang das Mädchen mit und flieht, um bei einem alten Freund Zuflucht zu suchen, der in der Grenzstadt Lode im amerikanischen Westen lebt. Als er dort ankommt, erfährt er, dass sein Freund gestorben und die einst blühende Goldgräberstadt ausgestorben ist, nur noch bewohnt von einigen Exzentrikern, darunter Lynne, einer wunderschönen, energischen Messerwerferin und Ron, einem abgewrackten Trinker. Um dem Baby ein sicheres Zuhause fern seiner mordlustigen Clan-Mitglieder zu bieten, entschließt Yang sich, eine Wäscherei zu eröffnen und sein Schwert für immer einzumotten.