Tiger und Hyänen
Malik, ein junger Pariser Gauner, erfährt, dass sein Stiefvater Serge, ein berühmter Bankräuber, zusammen mit seinen Komplizen festgenommen wurde. Während des Prozesses wird Malik von Iris, der Anwältin des Angeklagten Chérif, darum gebeten, einen riskanten Raub zu begehen – im Gegenzug für die Freiheit von Serge und ihrem Mandanten. Nun muss Malik Chérifs frühere Partner wieder zusammenbringen.