Till Judge Do Us Part
Mauro, Paolo, Roberto und Massimo sind vier Freunde, die sich getrennt haben. Massimo stand kürzlich vor einem Suizidversuch, woraufhin die Freunde ihm wieder beistehen. Doch gerade als ihre Ratschläge zu wirken scheinen, klopft jemand an die Tür.