Todeszug Nach Yuma
Dan ist ein erfolgloser Rancher, der sich freiwillig meldet, um Ben Wade, den gefangenen Anführer einer Diebesbande, sicher zu einem Bahnhof zu bringen, wo der 3:10-Zug nach Yuma ihn zur Verhandlung bringen wird. Bens Bande von Halsabschneidern und Räubern hat jedoch ganz andere Pläne.