Tödliche Versprechen - Eastern Promises
Viggo Mortensen und die zweifach für den Oscar nominierte Naomi Watts sind die Stars dieses elektrisierenden Thrillers von Kritikerliebling David Cronenberg (A History of Violence). Nikolai (Viggo Mortensen) zeigt als Gangster unfehlbare Präzision und Härte. Anna (Naomi Watts) dagegen ist eine Hebamme, die zufällig auf Beweise gegen einen berüchtigten Verbrecherclan stößt.