Tom und Jerry: Willy Wonka und die Schokoladenfabrik
In einer Nacherzählung von „Willy Wonka and the Chocolate Factory“ helfen Tom und Jerry dem Jungen Charlie, eine goldene Eintrittskarte zu bekommen, und begleiten ihn heimlich in die Schokoladenfabrik, um zu verhindern, dass einer von Wonkas Konkurrenten eine spezielle Süßigkeit namens Everlasting Gobstopper stiehlt.