Tomorrow's Today
Zwei liebenswerte Gauner überfallen einen Spirituosenladen, um eine Spielschuld an einen bösartigen Gangsterboss zu bezahlen, nur um herauszufinden, dass der Spirituosenladen, den sie ausrauben, dem Gangster gehört.